Home
Sponsoren
Über Tom
Freude am Tennis!
meine Ziele
Familie & Persönliches
Schule und Hobbies
Tennis aktuell
Referenzen
Gästebuch
Kontakt & Newsletter
Bildgalerie
 

Über Tom

Auch wenn Tennis für Tom im Mittelpunkt steht: Er absolviert eine Ausbildung (Sportler KV), er hat andere Hobbies, trifft sich gerne mit Kollegen – ein ganz normaler Jungendlicher eben, mit einer grossen Leidenschaft und einem grossen Ziel: Tennis

Tennis ist seine grosse Leidenschaft und wir unterstützen Tom, wo wir können. Auf der Leistungsstufe, auf welcher er spielt, und hinsichtlich seiner ambitionierten Ziele sind indes enorme Aufwendungen rund um seinen Weg nötig: Tennisstunden, Material, Turniergebühren, Auslandturniere, Lager, Reisekosten und vieles mehr schlagen zu Buche.

Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht arbeitet. Doch "normales Training" reicht nicht, wenn man es an die Spitze bringen will. Nur noch mit hochprofessionellem Umfeld mit Spitzentrainern, Konditions- und Mentaltrainern usw. ist der Weg machbar. Dass dies beträchtliche Aufwendungen voraussetzt, ist klar.

Wir sind dankbar für kleine und grössere Unterstützung – von Personen, Institutionen und Unternehmen, denen die Talentförderung im Jugendsport-Bereich wichtig ist. Viel haben wir an Gegenleistung (noch) nicht zu bieten – aber machen Sie sich auf dieser Website am besten selbst ein Bild von Tom und den Möglichkeiten, die Ihnen offenstehen.

Herzlichen Dank.

 
Top