Home
Sponsoren
Über Tom
Freude am Tennis!
meine Ziele
Familie & Persönliches
Schule und Hobbies
Tennis aktuell
Referenzen
Gästebuch
Kontakt & Newsletter
Bildgalerie
 

Meine stabile Basis: die Freude!

Schon mit einem Jahr, als ich zum ersten Mal auf einem Tennisplatz war, funkte es bei mir. Zwar brach ich mir gleich das Schienbein, weil ich über den Tennisschläger stolperte, aber ich behielt trotzdem die Freude.

Mit 5 Jahren nahm ich die ersten intensiven Tennisstunden im Sportcenter Schumacher. Vorher trainierte ich ab und zu bei meiner Mutter Caroline, die diplomierte Tennislehrerin ist.

Mit 8 Jahren begann ich bei Urs Walter auf Ebene Leistungssport. Bis Herbst 2014 trainierte ich bei ihm, von Oktober 2014 bis Januar 2016 bei Patrick Erhardt, bis Dezember 2017 bei Bojan Bozovic - und seit Januar 2018 bin ich in den USA und trainiere an der University of Southern Mississippi bei Head-Coach Zubin Engineer.


 
Top